Unser Weihnachtsmarkttreffen 2023

Liebe Pat*innen und Freund*innen des Vereins!

Auch dieses Jahr, am 07.12.23, war es wieder soo schön, euch auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt zu treffen, bei einem Heißgetränk der Kälte zu trotzen, sich über die Patenschaften & Co. auszutauschen sowie einfach das Jahr 2023 in geselliger Runde ausklingen zu lassen!

Treffen wie diese liegen uns sehr am Herzen, da sie die Pat*innen, aktive und ehemalige Orgateam-Mitglieder sowie einfach alle Freund*innen des Vereins zusammen bringen und somit die Gemeinschaft stärken!

Deswegen DANKE, dass so viele von euch dabei waren und ein noch größeres DANKESCHÖN für euren immensen ehrenamtlichen Einsatz im Jahr 2023 sowie in allen vorherigen Jahren, die uns dieses Jahr u.a. den bedeutenden Meilenstein von insgesamt 100 vermittelten Patenschaft beschert haben 🙂  

Wir freuen uns jetzt schon auf das Treffen im nächsten Jahr!

Das gesamte Team von Schülerpaten Dortmund e.V. wünscht euch allen weiterhin eine schöne Advents- und Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2024!

Wir sind schon gespannt, was das neue Jahr bereit hält und freuen uns, euch bei Aktionen oder Workshops zu sehen 🙂 Schaut gerne immer unter „Aktuelles“ hier auf unserer Website, welche weiteren Aktionen anstehen.

Auch wenn hier leider nicht mehr alle dabei waren - dieses Foto vor dem Dortmunder Weihnachtsbaum durfte nicht fehlen 😉
Klickt gerne auf dieses Foto und folgt uns auch auf Instagram 🙂
Dies alles und noch viel mehr wünschen wir euch allen für das neue Jahr 2024 🙂