Unsere Kooperationspartner und Förderer

Unsere Kooperationspartner sind Schulen und soziale Einrichtungen in und um Dortmund, die den Kontakt zu Schüler*innen aus Einwandererfamilien herstellen und Nachhilfebedarf feststellen können.

Bei Interesse an einer Kooperation mit unserem Verein würden wir uns über eine E-Mail an info@schuelerpaten-dortmund.de sehr freuen.

Wir bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern und Förder*innen für die wertvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte.

UNSERE UNTERSTÜTZER UND FÖRDERER

UNSERE AUSZEICHNUNGEN

Im Januar 2023 haben wir das Siegel für AUSGEZEICHNETES ENGAGEMENT erhalten.

Das Team von GoVolunteer möchte damit Projekte sichtbar machen, die vorbildliche Arbeit mit freiwilligen Helfer*innen leisten.

Die Projekte zeichnen sich durch hohe Qualität in der Betreuung von Ehrenamtlichen und eine bereichernde Gestaltung des Engagements aus. GoVolunteer empfiehlt sie mit Nachdruck als Einsatzort für alle Menschen, die einen ehrenamtlichen Beitrag in der Gesellschaft leisten möchten.

Mehr Informationen zum Siegel wurden in diesem Beitrag bereit gestellt.

STIMMEN ZUM PROJEKT