Tag des Ehrenamts 2023 – Berichte über Schülerpaten Dortmund e.V.

Liebe Schülerpaten-Gemeinschaft!

Jedes Jahr am 5. Dezember ist der internationale Tag des Ehrenamts! Dieser Gedenk- und Aktionstag soll das ehrenamtliche Engagement anerkennen und fördern sowie auf die vielen verschiedenen Arten und Weisen des Ehrenamts aufmerksam machen.

Wir freuen uns sehr, dass dabei in Folge unserer Pressemitteilung auch über Schülerpaten Dortmund e.V. berichtet wurde und sagen VIELEN DANK an alle Verantwortlichen und Beteiligten 🙂

Wir hoffen, dass dadurch viele weitere Ehrenamtliche auf unseren Verein und unsere ehrenamtlichen Tätigkeiten als Pat*in oder als Orgateam-Mitglied aufmerksam gemacht wurden!

Wir sind total begeistert und dankbar, dass radio 91.2 über Schülerpaten Dortmund e.V. berichtet hat!

Habt ihr den Beitrag vielleicht sogar gehört?! 🙂

Über den Button gelangt ihr zu dem Artikel von radio 91.2 über uns!

Wir sagen Danke und freuen uns sehr, dass die Nordstadtblogger unsere Pressemitteilung bei den Reaktionen im Zuge ihres Artikels zum Tag des Ehrenamts genannt haben! 🙂

Über den Button gelangt ihr zu dem Artikel von den Nordstadtbloggern und findet uns unten bei den Reaktionen!