Es war viel los :) – Unser erster Infostand und der Start unseres Newsletters

Am 06.04.22 fand unser erster digitaler Infostand rund um das Ehrenamt bei Schülerpaten Dortmund e.V. statt.

Interessierte Ehrenamtliche konnten uns hier ganz unverbindlich kennenlernen und weitere Fragen zu den Tätigkeiten als Pat*innen und/oder im Orga-Team stellen! Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald einige überzeugte Teilnehmer*innen bei uns begrüßen dürfen 🙂

Es hat sich jetzt gerade noch eine Frage ergeben? Dann schaut gerne in unsere FAQs zum Ehrenamt als Pat*in oder im Orga-Team oder schreibt uns eine Mail an info@schuelerpaten-dortmund.de

Vielen Dank für das Interesse und an alle Beteiligte für den schönen Infoabend! Wir freuen uns schon auf den Nächsten 🙂

Los gehts 🙂

Damit ihr immer über unsere Aktionen, Tätigkeiten und Erfolge auf dem Laufenden gehalten werdet, könnt ihr euch jetzt für unseren neuen Schülerpaten-Newsletter „Die Schulpost“ anmelden, der alle drei Monate erscheinen wird 🙂 

Wir freuen uns über euer Interesse und danken allen Mitwirkenden am Newsletter! Viel Spaß beim Lesen 😉

Wenn ihr hier auf das Bild klickt, könnt ihr euch für unseren Newsletter anmelden!