Unser Sommerfest 2022

DANKE für das wunderschöne Sommerfest!

Am Samstag, 17.09.2022, hat unser Sommerfest stattgefunden, worüber wir uns, besonders wegen der Umstände durch Corona in den vergangenen Jahren, sehr gefreut haben.

Das durchwachsene Wetter konnte uns nicht davon abhalten, eine tolle Zeit in geselliger Runde zu haben! Wir haben uns alle noch besser kennen gelernt, haben viel gelacht, konnten uns austauschen und hatten beim gemeinsamen Spielen großen Spaß.

Unser Team hatte außerdem die tolle Möglichkeit, neue Fotos und Videos aufzunehmen. Vielen lieben Dank an Christina! Haltet also alle Ausschau – es wird sich bald wieder einiges auf der Homepage verändern 😉

Das reichhaltige und leckere Buffet hat wirklich keine Wünsche offen gelassen hat! Danke an Alle, die etwas mitgebracht haben!

Das absolute Highlight war unsere Bastelaktion, bei der Frisbees und Etuis bemalt werden konnten. Wir waren begeistert, welch Freude und Kreativität Klein & Groß dabei gezeigt haben. Natürlich wurde mit den schönen Frisbees auch direkt gespielt 😉

Herzlichen Dank an alle Gäste und Beteiligte des Sommerfests, allen voran an das Team des Ressorts Betreuung & Weiterbildung für die ganze Organisation 🙂

Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!