Danke für den schönen Patenstammtisch!

Wir freuen uns!

Nach langer Zeit haben wir den Versuch gestartet, mal wieder bei einem Patenstammtisch zusammen zu kommen – mit Erfolg 😉

Am 31.01.24 haben wir uns im schönen Dortmunder Kreuzviertel getroffen und gemütlich zusammen gesessen.

Bei den Stammtischen haben die Pat*innen die Möglichkeit, sich mehr kennenzulernen und bzgl. ihrer Patenschaften auszutauschen. Besonders schön finden wir es dabei auch, dass ebenfalls die Orgateam-Mitglieder noch mehr Bezug zu den Pat*innen bekommen, eventuelle Fragen oder Probleme angesprochen werden können und einfach alle zusammen eine schöne Zeit haben, die die Gemeinschaft und den Austausch stärkt 🙂 

Vielen Dank an alle, die dabei waren sowie an unser Team vom Ressort Vermittlung & Betreuung für die tolle Orga!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch, der voraussichtlich im März, wieder an einem Mittwochabend, stattfinden wird 🙂 Weitere Infos erhaltet ihr bald hier auf der Homepage, durch eure Ansprechpartner sowie in der Schülerpaten-Gruppe!