ERINNERUNG: Erster digitaler Patenstammtisch

Liebe Schülerpat*innen,

wir möchten euch an unseren ersten digitalen Schülerpaten-Stammtisch erinnern, durch den wir, auch in dieser aktuellen Situation, mit euch in Kontakt bleiben und gegenseitigen Austausch ermöglichen wollen.

Der digitale Stammtisch soll am 11.04.2020 um 15:00 Uhr stattfinden und wird von einem oder mehreren Mitgliedern unseres Organisationsteams begleitet.

Wir freuen uns darauf, zu erfahren, wie ihr mit der aktuellen Situation umgeht und, inwieweit ihr eure Patenschaft auch auf digitale Weise gestalten könnt. Außerdem lernt ihr so andere Pat*innen kennen und könnt euch gegenseitig hilfreiche Tipps und Anregungen geben.

Wir haben euch eine E-Mail mit den genauen Infos rund um den digitalen Stammtisch geschickt. Sagt uns gerne Bescheid, ob ihr teilnehmen könnt oder meldet euch, falls ihr noch weitere Fragen habt.

Wir freuen uns auf euch!