Dortmunder Engagement 2021

Am 05.10.2021 fand die Verleihung des „Dortmunder Engagement 2021″ statt und wir freuen uns riesig über diese wunderbare Anerkennung des Ehrenamts und Einsatzes unserer Patinnen und Paten sowie unseres Orga-Teams.

Es war ein wunderbarer Abend, der das Ehrenamt gefeiert und die Bedeutsamkeit von sozialem Engagement hervorgehoben hat. Wir wurden von der FreiwilligenAgentur Dortmund in einer tollen Laudatio gewürdigt und konnten uns mit vielen weiteren Akteuren im Bereich des ehrenamtlichen Engagements austauschen.

Durch die Nominierung und das anschließende Online-Voting darf Schülerpaten Dortmund e.V. sich über eine Spendensumme von unglaublichen 2500 Euro freuen, wodurch wir unsere Patenschaften noch mehr unterstützen und die weitere Vereinsarbeit voranbringen können.

Wir gratulieren den bemerkenswerten weiteren Organisationen und ProjektenDortmunder Mitternachtsmission e.V.„, „Grenzenlose Wärme – Refugee Relief Work e.V.“, „Bieber.Burmann for you e.V.“ und dem „Hospiz St. Elisabeth„, mit denen wir zusammen nominiert waren.

Herzlich bedanken möchten wir uns bei dem „Lensing Media Hilfswerk“, „Ausbüttels Apotheken”, der „Signal Iduna Gruppe”, „Radio 91.2“ und den „Ruhr Nachrichten“ (hier gelangt ihr zu einem Beitrag über die Verleihung) für die Organisation sowie das Sponsoring dieser großartigen Auszeichnung sowie natürlich bei EUCH allen für eure Unterstützung und eure Stimme!

Wir blicken gespannt und motiviert in die Zukunft von Schülerpaten Dortmund e.V. und freuen uns über viele weitere Patenschaften!

Herzliche Grüße vom gesamten Schülerpaten Dortmund e.V.-Team!