Endlich geht es wieder los!

Wir freuen uns 🙂 Endlich kann unser nächstes Orga- und anschließendes Pat*innen-Treffen am Samstag, den 18.07.20, wieder persönlich stattfinden. Natürlich nehmen wir die Situation bezüglich des Corona-Virus weiterhin ernst, sodass wir unser Treffen im Freien verbringen und stets die Hygiene- und Abstandsregelungen einhalten.

Ihr habt Interesse an der Arbeit rund um die Organisation von Schülerpaten Dortmund e.V.? Super! Schreibt uns einfach eine Mail an info@schuelerpaten-dortmund.de ! Wir freuen uns total auf euch!

Ebenfalls die Patenschaften und die Nachhilfe können nach und nach wieder persönlich stattfinden, wobei wir aber ebenfalls darauf hinweisen, die Hygiene- und Abstandsregelungen einzuhalten. Außerdem müssen natürlich alle Beteiligte, die Pat*innen sowie die ganze Familie des Patenkindes, damit einverstanden sein und sich dabei wohlfühlen, sich wieder persönlich zu treffen.

Viele Patenschaften konnten während der Corona-Pandemie eingeschränkt, z.B. digital oder auch telefonisch, weitergeführt werden und dafür möchten wir unseren Pat*innen für ihren Einsatz von Herzen danken!!!